s'Frühstück

 

Wir bieten euch ein feines Frühstück,

wie wir es selbst gerne essen...

...und verwenden dafür frische, ökologische und regionale Produkte aus unserer Allgäuer Region.

 

 

Und unterstützen dabei die Idee von Slow Food.

 

"Ich möchte die Geschichte einer Speise kennen. Ich möchte wissen, woher die Nahrung kommt. Ich stelle mit gerne die Hände derer vor, die das, was ich esse, angebaut, verarbeitet und gekocht haben."

Carlo Petrini, Gründer und internationaler Präsident von Slow Food

 

 

Unser Frühstück soll für euch alle besonders sein, deshalb berücksichtigen wir gerne eure Wünsche wie...

SPORTLER, VEGAN, VEGETARISCH, LAKTOSE/GLUTENFREI 

Brot und Zopf, Butter, Marmelade, Käse und Wurst, Julia's Müsli mit frischen Früchten, Ei ,Saft, Tee, frisch gemahlener Kaffee

 

Frühstück pro Person: 12,50 Euro

Frühstück für Kinder von 3 - 9 Jahren: 8,50 EUR

Babys und Kleinkinder (jünger drei Jahre):

sind natürlich kostenfrei 

 


Adresse

d'Kammer

Michael Staudinger

Memminger Str. 14

87758 Illerbeuren


tel:  08394/926 44 77

mail: info@kammer.rest