hier kannst du buchen

Unser Bauernhaus war schon in vielen Generationen der Ort, an dem sich die gesamte Familie getroffen hat. Ein Ort, an dem Freunde zusammenkamen. Wir möchten dieses Gefühl wieder aufleben lassen und vermieten unsere Kammer ab sofort ausschließlich als komplettes Ferienhaus für bis zu 11 Personen. Damit reagieren wir auch auf Eure große Nachfrage nach einer Komplettvermietung, die wir in der Vergangenheit nicht immer ermöglichen konnten. Aber keine Sorge: Für Paare und kleine Familien schaffen wir schon bald eine ganz wunderbare Ergänzung, die den einzigartigen Charme des Bauernhauses fortführt. Seid gespannt!

Wir freuen uns, Euch gemeinsam mit Euren Liebsten bei uns willkommen zu heißen!

 

d`Kammer als Ferienhaus

ab 210 EUR für 6 Personen/Nacht

jede weitere Person (ab 3 Jahre) plus 15 EUR/Nacht.

max. 11 Personen

 

Das Besondere hier bei uns:

Für einen herrlichen Start in den Tag bieten wir euch unser LECKERES FRÜHSTÜCK,

das ihr für 16,- EUR pro Person/pro Frühstück dazu buchen könnt.

Kinder von 3 - 10 Jahren frühstücken bei uns für 10,50 EUR.

Kinder unter 3 Jahre laden wir gerne ein.

 

Ein gedeckter Tisch und ein serviertes Frühstück - für euren entspannten und genussvollen Morgen.

 

Schickt uns gerne eure Anfrage über das Buchungsformular oder meldet euch bei uns unter:

Tel-Nr. 08394/ 926 44 77 - Email: schlaf@kammer.rest.

Wir sind gerne für all Eure Fragen und Wünsche da oder helfen euch bei der Buchung.

 

Unsere Mindestbuchungszeit beträgt 2 Nächte.

Auch noch wichtig zu wissen:

Über Ostern, Pfingsten, in den  Monaten Juli und August, sowie über Weihnachten/Silvester

vermieten wir die Kammer nur mit mind. 5 Nächten Aufenthalt.

Unsere Stornierungsbedingungen:

Das Wichtigste vorab: ihr könnt eure Buchung bei uns selbstverständlich kostenfrei stornieren, wenn Folgendes gilt:

Wir dürfen unsere Kammer aufgrund  einer behördlichen Vorgabe nicht öffnen oder es gilt ein gänzliches Einreiseverbots. Bitte beachtet: Eine Reisewarnung gilt nicht als Einreiseverbot. Solltet ihr vor Anreise erkranken oder euch in Quarantäne befinden, löst dies auch keine kostenfreie Stornomöglichkeit aus. Wir empfehlen euch dafür den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

 

Eure Buchung könnt ihr bis 60 Tage vor Anreise kostenlos stornieren, ab 59 Tage vorher bis 1 Woche vor Anreise fallen 50 % der Übernachtungskosten an, ab 1 Woche vor Anreise 100% der Übernachtungskosten. Sollten wir die Kammer anderweitig vermieten können entstehen euch keinerlei Kosten.

Wir empfehlen euch den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.