Das sind unsere Kammern.

Zum Schlafen und Träumen. Zum Wohnen und sein. Bucht eine Kammer oder gleich das ganze Haus.

Auf euch warten 3 Schlafkammern die wir liebevoll eingerichtet haben, mit allem was man braucht.

Eine Mischung aus ALT und NEU, LÄSSIG und MODERN. 

OSKAR's Kammer

das ehemalige Bubenzimmer ist:

cool, lässig und schwarz.

Mit Abendsonne und Blick ins Grüne.

Ausgestattet mit einem Doppelbett 180x200cm, einer großen Kommode, Kleiderstange und Regal, einem großen Wandspiegel, zwei Stühlen mit kleinem Tisch, einem Schaukelstuhl und einem aufklappbaren Schreibtisch.

Personen: 1-4 

Größe: 19qm

Bettwäsche, Bademantel, Handtücher inclusive

 


SELMA's Kammer

schon immer und bis heute:

Das Schlafzimmer.

Früher vom Bauer und seiner Frau. Heute für euch alle.

Groß und mit rot-karierter Bettwäsche. Lichtdurchflutet.

Ausgestattet mit einem Doppelbett 180x200 cm, zwei Nachtkasterl, einem großen Kleiderschrank, einem bodentiefen Spiegel, einer Kommode,

zwei Vitra-Stühle mit kleinem Tisch.

Personen: 1-4 

Größe: 20qm

Bettwäsche, Bademantel, Handtücher inclusive


ANNA's Kammer

war der Raum für die Mädchen auf dem Hof.

Es ist unser  kleinstes, aber kuscheligstes Zimmer.

Blau, besonders, bildhübsch. Mit Morgensonne.

Ausgestattet mit einem Doppelbett 160x200 cm, zwei Nachtkasterl, Schrank und Kommode, einer Bank und einem Schaukelstuhl. Ein kleiner Tisch.

Das Besondere: eine Kleideraufhängung aus Opa Jakobs`s alter Leiter.  

Personen: 1-2 (oder max. 2 Erw.+ 1 Kind)

Größe: 18qm

Bettwäsche, Bademantel, Handtücher inclusive


 

Um den vollen Charme des Bauernhauses erleben zu können, befindet sich das Badezimmer nicht auf eurem Zimmer, sondern ihr findet für jede Kammer eine eigene, abgeschlossene Waschbox im Badezimmer gegenüber. Unsere modernen und gemütlichen Holzboxen beinhalten jeweils eine Dusche, Waschbecken, Spiegel und Ablageregale. Fön, Shampoo und Duschgel stehen dort ebenfalls für euch zur Verfügung. Wo immer möglich, haben wir hier auf den Einsatz von heimischen Holz gesetzt um auch das Duscherlebnis wieder

stillvoll-modern-lässig für euch zu machen.

 

Für den kurzen Spaziergang dort hin, stellen wir euch kostenlos unsere flauschigen Bademäntel zur Verfügung. Die bereits auf euren Zimmern auf euch warten. Die Toiletten befinden sich jeweils einmal im Obergeschoss bei den Schlafkammern, sowie einmal im Erdgeschoss des Hauses.