Das sind unsere Kammern.

Unser Bauernhaus war schon in vielen Generationen der Ort, an dem sich die gesamte Familie getroffen hat. Ein Ort, an dem Freunde zusammenkamen. Wir möchten dieses Gefühl wieder aufleben lassen und vermieten unsere Kammer ab sofort ausschließlich als komplettes Ferienhaus für bis zu 11 Personen. Damit reagieren wir auch auf Eure große Nachfrage nach einer Komplettvermietung, die wir in der Vergangenheit nicht immer ermöglichen konnten. Aber keine Sorge: Für Paare und kleine Familien schaffen wir schon bald eine ganz wunderbare Ergänzung, die den einzigartigen Charme des Bauernhauses fortführt. Seid gespannt!

Wir freuen uns, Euch gemeinsam mit Euren Liebsten bei uns willkommen zu heißen!

 

In unserer Kammer gibt es  3 Schlafzimmer die wir liebevoll eingerichtet haben, mit allem was man braucht.

Eine Mischung aus ALT und NEU, LÄSSIG und MODERN. 

OSKAR's Kammer

das ehemalige Bubenzimmer ist:

cool, lässig und schwarz.

Mit Abendsonne und Blick ins Grüne.

Ausgestattet mit einem Doppelbett 180x200cm, einer großen Kommode, Kleiderstange und Regal, einem großen Wandspiegel, zwei Stühlen mit kleinem Tisch, einem Schaukelstuhl und einem aufklappbaren Schreibtisch.

Personen: 1-4 

Größe: 19qm

Bettwäsche, Bademantel, Handtücher inclusive

 


SELMA's Kammer

schon immer und bis heute:

Das Schlafzimmer.

Früher vom Bauer und seiner Frau. Heute für euch alle.

Groß und mit rot-karierter Bettwäsche. Lichtdurchflutet.

Ausgestattet mit einem Doppelbett 180x200 cm, zwei Nachtkasterl, einem großen Kleiderschrank, einem bodentiefen Spiegel, einer Kommode,

zwei Vitra-Stühle mit kleinem Tisch.

Personen: 1-4 

Größe: 20qm

Bettwäsche, Bademantel, Handtücher inclusive


ANNA's Kammer

war der Raum für die Mädchen auf dem Hof.

Es ist unser  kleinstes, aber kuscheligstes Zimmer.

Blau, besonders, bildhübsch. Mit Morgensonne.

Ausgestattet mit einem Doppelbett 160x200 cm, zwei Nachtkasterl, Schrank und Kommode, einer Bank und einem Schaukelstuhl. Ein kleiner Tisch.

Das Besondere: eine Kleideraufhängung aus Opa Jakobs`s alter Leiter.  

Personen: 1-2 (oder max. 2 Erw.+ 1 Kind)

Größe: 18qm

Bettwäsche, Bademantel, Handtücher inclusive


 

Das Badezimmer befindet sich gegenüber den Schlafzimmern. Dort gibt es  für jede Kammer eine eigene, abgeschlossene Waschbox. Unsere modernen und gemütlichen Holzboxen beinhalten jeweils eine Dusche, Waschbecken, Spiegel und Ablageregale. Wo immer möglich, haben wir hier auf den Einsatz von heimischen Holz gesetzt um auch das Duscherlebnis wieder stillvoll-modern-lässig für euch zu machen. Für den kurzen Spaziergang dort hin, stellen wir euch kostenlos unsere flauschigen Bademäntel zur Verfügung.