Alles was ihr wissen müsst. In Zeiten von Corona

Auch in Zeiten von Corona entspannt Urlaub machen.

Erlebt unseren Kammer-Flair in seiner kompletten Vielfalt, fühlt euch frei und entspannt -

Bucht unsere Kammer als ganzes Haus und genießt euren Urlaub in vollen Zügen.

Ganz für euch aber mit allem was unser Haus, der Garten und die schöne Umgebung so zu bieten hat.

 

 

Sicher und Entspannt Urlaub machen - auch in CORONA Zeiten

 

Hier stellen wir euch alle wichtigen Informationen rund um euren Urlaub bei uns in d`Kammer zu Corona-Zeiten zusammen und aktualisieren diese laufend, sobald sich an den Regeln etwas ändert.

 

 

* Vor eurer Anreise erhaltet Ihr von uns ein Infomail mit allen aktuellen Informationen rund um die Hygiene- und Sicherheitshinweise zu Corona.

 

* Die Pflicht einen Mund- und Nasenschutz zu tragen gilt dann, wenn ihr anderen Personen außerhalb eures Hausstandes näher als 1,5 m kommt. Dies wird zutreffen, wenn noch andere Gäste in d`Kammer Urlaub machen.

 

* Frühstück servieren wir euch, wie gewohnt, an den Tisch. Am Tisch muss keine Maske getragen werden.

 

* Unser Garten bietet verschiedene Plätze zum Entspannen. Hier findet sich mit genügend Abstand und an verschiedenen Stellen immer ein Platz an dem ihr ganz für euch sein könnt.

 

* Habt ihr unsere Kammer als ganzes Haus gemietet, könnt ihr euch völlig frei fühlen - die Kammer wird dann zu eurem Rückzugsort mit ganz viel Privatsphäre. Genießt das Haus in seinen vollen Zügen, erlebt den Garten und seid frei und für euch. Untereinander müsst ihr die Abstandsregeln nicht einhalten.

 

* Seife und Einmalhandtücher sowie Desinfektionsmittel stehen überall für euch bereit.

 

* Vor eurer Anreise reinigen wir unser ganzes Haus wie gewohnt gründlichst und desinfizieren alle notwendigen Gegenstände/Einrichtungen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße 

Julia und Michael Staudinger und das Team d`Kammer